FC Teutonia Hausen verlängert mit Juskic ...


... und holt Dustin Seib

Auch während der Coronapause ist der FC Teutonia Hausen aktiv. Diese Woche verlängerte Trainer Juskić seinen Vertrag und bleibt der Mannschaft damit auch über die Saison hinaus erhalten.

„Wir wollten trotz der Zwangspause im Kontakt zu allen Spielern und dem Trainer bleiben.  Die Zwangspause ist für keinen Fußballer angenehm, trotzdem und gerade deswegen war es uns wichtig, früh mit dem Trainer und allen Spielern zu verlängern.“ lautet die Aussage vom Vorstand. Letzteres soll in den nächsten Wochen erledigt werden.

 

Außerdem gibt es einen Neuzugang beim FC Teutonia Hausen – Dustin Seib vom Gruppenligist VfB Oberndorf. Der gebürtige Rodgauer Seib kann in der Verteidigung eingesetzt werden und überzeugt als athletischer und technisch versierter Spieler. Der 27-jährige absolvierte bereits 78 Gruppenligaspiele und gehört durch seinen Vater Guido Seib, der ebenfalls einige Jahre für den Verein spielte, quasi zur Teutonia-Familie. Dustin und die Verantwortlichen vom FC Teutonia Hausen sind froh, dass eine Zusammenarbeit zustande kam. (siehe auch https://www.facebook.com/oberndorf1921/posts/2952761544791803?__tn__=K-R)

 

 

Zuletzt wünscht die Mannschaft allen viel Kraft, Geduld und vor allem Gesundheit!