Teutonia SOMA feiert Turniersieg in Heusenstamm ...
... mit überzeugender Leistung
Am vergangenen Samstagnachmittag gingen die Kicker bei einem Kleinfeldturnier mit 6 Mannschaften als verdienter Sieger vom Platz. Angetreten im weißen neuen Outfit ließ man bei 3 Siegen und einem Torverhältnis vom 8:2 den Gegnern keine Chance. Bereits in der Gruppenphase setzten man sich bei beiden Spielen mit jeweils 3:1 durch. Im Endspiel wartete dann der BSC Offenbach welcher aber auch mit 2:0 souverän nach Hause geschickt wurde. Anschließend wurde der Turniererfolg mit ein, zwei oder auch mehreren Gerstensaftschorlen gefeiert.
Ausschlaggebend für den Turniersieg war die Mischung aus Alt und Jung sowie das seit Jahren zusammengewachsene Spielverständnis untereinander. Aktiv waren: Michael Ries, Jörg Teuber, Marcus Schreiner, Alexander Beck (2), Christian Bochow, Danny Mühle (2), Thomas Lamperstorfer (1), Marcel Schuler (3),
Jetzt heißt es Daumen drücken für den kommenden Mittwochabend, wo die SOMA des FC Teutonia Hausen in Dreieichenhain (Anstoß 19.00 UHR) bei einem Sieg den Ü35-Kreispokal an die Schwarzbachstraße holen kann und somit sich erstmalig für den Ü35-Hessenpokal qualifizieren würde.