Teutonia Hausen nur noch ein Sieg ...


... von der Meisterschaft entfernt

Unter der Woche spielte der Tabellenführer auswärts bei Espanyol Offenbach. Die Gäste mussten auf einige Stammspieler verzichten, D. Blahut, S. Mandel und Sanchez standen nicht zur Verfügung. Trotzdem übernahmen die Teutonen sofort das Spiel und gewährten dem Gegner keine großen Chancen. So war es Beqiraj, der den FCT in der 42. Minute mit einem Traumtor aus 35 Meter in Führung brachte. Die Offensive von Espanyol wurde durch Scheiner und Ahmetaj komplett aus dem Spiel genommen.

In der 90. Minute war es dann Klein, der einen Schlusspunkt setzte und auf 2:0 erhöhte.

 

Am Sonntag war die Teutonia zu Gast bei Seligenstadt II. Ein nicht als zu spannendes Spiel, es ging 7:0 aus. Der Tabellenführer hatte keine großen Schwierigkeit, immer wieder neue Möglichkeiten zu erspielen und Tore zu erzielen.

 

Nach dem 24. Spieltag steht die Teutonia aus Hausen mit 15 Punkte vorn und kann am Sonntag um 15 Uhr die Meisterschaft aus eigener Kraft noch vor Ostern fix machen. Über tatkräftige Unterstützung der Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen.

 

Die II Mannschaft der Hausener holen einen ganz wichtigen und überraschenden Punkt in Weiskirchen. Nächste Woche kommt es zu Hause zum Derby gegen Kickers Obertshausen II.