E2-Junioren zeigen sich verbessert


Beim ersten Auswärtsspiel in der neuen Saison ging es für die E2 der Teutonia nach Klein-Auheim zur Alemannia ...

Mit dem Anstoßpfiff zeigte sich die Teutonia von Beginn an angriffslustig und defensiv gut aufgestellt. Die Partie verlief auf Augenhöhe und beide Mannschaften zeigten ein schönes Fußballspiel. Kurz vor Abpfiff der Halbzeit gelang Klein-Auheim dann doch noch der Führungstreffer. Die zweite Halbzeit verlief nicht anders als die Erste, nur dass der "Schlagabtausch" nun offensiver verlief. Kombinationsspiel und Defensivarbeit waren nunmehr im Vordergrund. Doch störte die robuste Spielweise der Auheimer die Teutonen-Offensive und ließ so selten einen Aufbau zu. Trotz Leistungssteigerung zur Vorwoche und des Kampfeswillen ging die Partie aufgrund der gegen Spielende größer werden Unaufmerksamkeit 6:0 verloren.

Nächste Woche geht es für die E2 der Teutonia nach Dreieich.