Boule spielen bei Teutonia ...


... Boule-Gruppe sucht Interessierte

Der Vorstand des FC Teutonia informiert über die kürzlich fertiggestellten Boule-Bahnen auf der vereinseigenen Sportanlage. Neben der im letzten Jahr gegründeten und bereits mit steigenden Mitgliederzahlen und in ersten Turnieren erfolgreichen Dart-Abteilung will  nun auch eine Boule-Gruppe für ein weiteres Angebot innerhalb des Vereins sorgen.

 

Offizielle Einweihung findet im Rahmen des großen Teutonia-Oktoberfestes am Wochenende 14./15.09.2018 um 11:00 Uhr statt.

 

Finanzvorstand Peter Köhlhofer sagte: „… mit der Errichtung er Boule-Anlage erweitern wir unser Sportangebot und bieten Alt- und Neumitgliedern der 5 Abteilungen eine passende interessante Alternative“.

 

Bei entsprechendem Interesse ist die Gründung einer 6. Abteilung Boule geplant.

 

Der Bereich um die Boule-Bahnen soll weiter ausgebaut werden. Die Boule-Bahnen - Ein Refugium zur Entspannung und zum Klönen. Hier kann dann auch mal ein Glas Rotwein ruhig genossen werden.