Spannender Pokalfight der E1-Junioren


Am vergangenen Samstag lieferten sich die neuformierten E1-Junioren von Teutonia Hausen einen packenden Pokalfight mit einer der besten U11-Mannschaften im Kreis Offenbach ...

Am vergangenen Samstag lieferten sich die neuformierten E1-Junioren von Teutonia Hausen einen packenden Pokalfight mit einer der besten U11-Mannschaften im Kreis Offenbach.

 

Gegen die favorisierten Gäste von SC Hessen Dreieich hielt man nicht nur dagegen, sondern gestaltete die Partie bis zur Nachspielzeit offen. Sowohl der Halbzeitstand von 3:3 als auch das 6:6 nach regulärer Spielzeit spiegelt dies wieder. Die beiden Treffer für Hessen Dreieich in der Nachspielzeit waren einerseits der Unerfahrenheit der Teutonen und andererseits der Situation geschuldet, dass die Mannschaft erst seit kurzem in dieser Formation gemeinsam trainieren kann.

 

Dennoch wurde es den Zuschauern während des gesamten Pokalspiels nie langweilig, da beide Mannschaften auf Augenhöhe aggierten und sich unter den am Ende insgesamt erzielten 14 Toren einige sehr sehenswerte Treffer beider Teams befanden.

Die Pokalüberraschung blieb an diesem Samstag an der Schwarzbachstraße zwar aus aber auf dieser Leistung aller eingesetzten Teutonia-Spieler kann das Team aufbauen und eine erfolgreiche Punktspielrunde in Angriff nehmen.