Stimmungsvolle Abschlussfeier der Teutonia-Tennisabteilung
Der Vorstand hatte eingeladen und über 60 Mitglieder aller Altersklassen fanden sich zur traditionellen Abschlussfeier der Tennisabteilung in der Teutonia-Gaststätte an der Schwarzbachstraße ein.
Zufriedene Gesichter bei den Organisatoren Claudia Donat, Mathias Köhlhofer und Patrick Schwendemann. Bei kroatischem Buffett, auserlesenen Getränken, einem spannenden Tennis-Quiz und zu fortgeschrittener Stunde Disco-Musik, die zum Tanzen animierte, gab es unter den Teilnehmern viel Gesprächsstoff über zurückliegende Tennis- Erfolge, Misserfolge und zukünftige sportliche Ziele. Aber auch viele persönliche Gespräche wurden geführt.
Auf dem Programm stand zudem die Ehrung der diesjährigen Clubmeister. Bei den Damen 50 siegte im Endspiel Sigrid Grygosch gegen Theresa Konstantinov, bei den Herren 40 bezwang Jochen Tkaltschewitsch Michael Konstantinov und bei den Herren behielt im Finale Frederic Schwendemann gegen Armin Flörke die Oberhand.
Erster Vorsitzender Mathias Köhlhofer war angetan von der lockeren Atmosphäre: „Im Vordergrund beim Abschlussfest steht das Zusammengehörigkeitsgefühl, das gesellige Miteinander. Wir sind eine Tennis-Familie und der heutige Abend hat dies eindrucksvoll untermauert.“