Tennis: Kurztrainingslager auf Mallorca


Vor dem Start der Medensaison am kommenden Wochenende ging es für die Herren 50/55 ins Trainingslager nach Mallorca

Es ist gute Tradition, dass sich die Männer 50/55 in Cala Millor auf Mallorca auf die neue Tennis-Saison vorbereiten. In diesem Jahr besonders intensiv, denn die Männer 55 haben nach dem Aufstieg in die Gruppenliga eine anstrengende Medenrunde vor sich. Unter Trainer Uwe Richthof wurde bei sommerlichen Temperaturen zwei Mal am Tag intensiv trainiert. Nach den Trainingseinheiten wurde entspannt die Sonne genossen, im Meer gebadet und der Energiespeicher für den nächsten Tag bei mediterranen Köstlichkeiten aufgefüllt. Mannschaftsführer Hans Jürgen Müller: „Wir gehen gut vorbereitet in die neue Runde und hoffen, in der Gruppenliga eine gute Rolle spielen zu können.“

Überblick der Heimspiele aller Teutonia Mannschaften 2023