FC Teutonia Hausen 2 kämpft mit alten Problemen ...


... gewinnt aber das Auswärtsspiel bei der SG Rosenhöhe 2

Die zweite Mannschaft von Teutonia Hausen trat am Mittwochabend zum Auswärtsspiel auf der Rosenhöhe an. Nach der bitteren Niederlage gegen die Spvgg. Seligenstadt II am vergangenen Wochenende waren die Roten auf Wiedergutmachung aus.

 

Schnell wurde sich eine Dominanz erspielt und dem Gegner kaum Raum zur Entfaltung gelassen. So erarbeitete sich das Team nach und nach gute Möglichkeiten, welche die junge Mannschaft allerdings nicht nutzte. Schließlich musste ein Standard zur 0:1 Pausenführung herhalten.

 

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das Bild der ersten Hälfte. So blieben vorerst mehrere Torchancen ungenutzt, bis sich schließlich  die Teutonen mit dem 0:2 belohnten. Kurze Zeit später verkürzte die SG Rosenhöhe jedoch auf 1:2. Unbeirrt vom Anschlusstreffer der Gastgeber stellten die Teutonen darauf den alten Abstand durch einen Standard wieder her. Nach erneutem Anschlusstreffer durch die Rosenhöhe blieb die Partie bis zur letzten Minute spannend. Den Schlusspunkt setzen aber die Teutonen durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 2:4.

 

Hier ein Link zu Instagram mit einem Video der Tore: https://www.instagram.com/p/CcTaw1SLHCs/?igshid=YmMyMTA2M2Y=