Tennis: Alter Vorstand wiedergewählt


In dieser Woche konnte die Tennisabteilung ihre jährliche Mitgliederversammlung abhalten und bestätigte die aktuellen Vorstände in ihren Ämtern.

In einer harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung der Teutonia-Tennisabteilung haben die Anwesenden den alten Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Auch der Beirat mit Georg Donat, Hans Jürgen Müller, Achim Rudolf und Peter Weis wurde wiedergewählt. Vorsitzender Armin Flörke hob noch einmal hervor, dass trotz Corona-Krise der Spielbetrieb nicht eingestellt worden ist: „Unter Einhaltung der sinnvollen Hygiene- und Verhaltensregeln bzw. Maßnahmen konnten wir fünf Mannschaften für die Medenrunde melden. Ein Lob auch an unsere disziplinierten und engagierten Mitglieder, die sich während des privaten Spielbetriebes sehr strikt an die Hygienevorschriften des Landes Sportbundes gehalten haben.“ Flörke betonte noch einmal die gute Zusammenarbeit des Tennisvorstandes mit dem Hauptvorstand der Teutonia.

Auf dem Foto zu sehen: Mit notwendigem Sicherheitsabstand die Vorstandsmitglieder (von links nach rechts):

Ludo Kaiser (Presse), Michael Zahn (Kassierer), Sabine Köhlhofer (Schriftführerin), Mathias Köhlhofer (stellv. 1. Vorsitzender), Armin Flörke (1. Vorsitzender), Patrick Schwendemann (Sport), Dieter Schmidt (Technik). Auf dem Foto fehlen Nicole und Philipp Süß (Jugend).