Update: Tennisplatz-Aufbau


Je nach Entscheidung der Landesregierung hoffen wir auf baldige Eröffnung der Plätze, wenn auch unter Auflagen.

Liebe Mitglieder,

der Landessportbund mit den Verantwortlichen der Tennisverbände stehen mit der Landesregierung in engem Kontakt wie und wann die Sport-Außenanlangen wieder geöffnet werden. Und mit welchen Schutzmaßnahmen. Es kann bereits Ende nächster Woche sein, wir hoffen jeden Tag aufs Neue. Die Plätze sind von unserem Platzbauer Fa.Nohe bereits seit Anfang April fertig saniert, unsere Platzwarte walzen, sprengen und pflegen seit 5 Wochen, nur die Spieler fehlen noch.

Sobald wir ein Datum haben werden wir den Aufbautermin durchgeben. Wir freuen uns, bald wieder Tennis spielen zu dürfen, und das jeden Tag mehr.

Sportliche Grüße,
Euer Armin Flörke