E1- Junioren - Ungeschlagen ins Finale ...


... zur Hallenkreismeisterschaft

Mit 5 gewonnenen Spielen im Vorrunden-Turnier qualifizierten sich die E1-Junioren vom FC Teutonia 07 e.V. Hausen für das Finalturnier der Hallenkreismeisterschaft 2020.

Gegen KV Mühlheim, FV Sprendlingen, Alemannia Klein-Auheim, BSC Offenbach und FC Dietzenbach konnte das Team wieder mit geschlossenen Mannschaftsleistungen überzeugen. Insgesamt erzielte die Mannschaft 15 Tore und kassierte nur 4 Gegentreffer. In die Torschützenliste konnten sich Aaron Gündüz (1), Andrej Vukelic (4), Ayman El Jazouli (4), Leandro Cibrao Gomes (2), Maximilian Biehrer (1) und Phil Schuler (3) eintragen. Weiterhin trugen Arda Polat, Elias Arnold, Felix Baur und Leonie Puckel zum erfolgreichen Abschneiden des Teams bei.

Nun freut sich die Mannschaft auf das Finalturnier, welches am 23. Februar in der Sporthalle der Edith-Stein-Schule in Offenbach ausgetragen wird.