Platz 1 zum Auftakt der Hallensaison 2020 ...


... für die E1 - Junioren

Am vergangenen Sonntag starteten die E1-Junioren von Teutonia Hausen erfolgreich in die Hallensaison 2020. Beim Hallenturnier der JSK Rodgau gewann die Mannschaft um Kapitän Maximilian nicht nur die drei Gruppenspiele, sondern auch das Halbfinale sowie das Finale jeweils in der regulären Spielzeit.

Dank geschlossener Mannschaftsleistungen und des hervorragenden Torhüters Felix Baur wurden die Gruppenspiele alle ohne Gegentor gewonnen. Im Halbfinale folgte ein 2:1 gegen die Spvgg Dietesheim, ehe man im Finale den Gastgeber JSK Rodgau mit 1:0 besiegen konnte.

In die Torschützenliste konnten sich Ayman El Jazouli, Andrej Vukelic, Meron Tesfagaber und Phil Schuler eintragen. Das Erfolgsteam komplettierten Aaron Gündüz, Arda Polat, Natan Omeradzic und Leonie Puckel.

Großer Dank geht an die mitgereisten Fans, die den Turniersieg, aber vor allem die Mannschaft, frenetisch feierten.