Tennisplatzabbau und Abschlussfest


Zwei Termine sollten sich alle Mitglieder der Tennisabteilung gut merken. Den 26. Oktober und den 22. November.

Liebe Mitglieder,

der diesjährige Platzabbau ist am 26.10.2019 von 09.00 - 13.00 Uhr angesetzt. Außerdem laden wir Euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Abschlussfest ein:

+++ EINLADUNG JAHRESABSCHLUSSFEST - BAYERISCHER ABEND +++

Nach dem Platzabbau ist die Sommersaison 2019 endgültig beendet. Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr einen gebührenden Jahresabschluss mit allen Mitgliedern feiern. In den Newslettern ist der Termin schon seit einigen Monaten bekannt, aber natürlich möchten wir Euch alle noch einmal auf diesem Wege einladen mit uns zu feiern. In diesem Jahr haben wir uns ein neues Motto überlegt, dass auch ein neues Essenskonzept mit sich bringt. 

Das diesjährige Jahresabschlussfest wird als bayerischer Abend veranstaltet. Ihr könnt Euch kulinarisch also auf bayerische 
Spezialitäten freuen. Wer in Tracht kommen möchte, kann dies gerne tun, wird aber nicht als MUSS ausgerufen. 

DIE FAKTEN:
WANN? Freitag 22. November um 19:00 Uhr
WO? Vereinsgaststätte Teutonia
WER? Alle Mitglieder und deren Partner/Familie
WAS? Empfangsgetränk, Vorspeise, Bayerisches Buffet, Nachspeisen-Buffet
WIE VIEL? 20 € für Erwachsene, 10 € für Jugendliche unter 18
VEGGIE? Wer vegetarisch oder vegan isst, bitte Info mit der Anmeldung an uns

Ganz wichtig ist, dass wir im Vorfeld verbindliche Zusagen von Euch brauchen, ob ihr teilnehmt und wen eurer Family ihr noch mitbringt. Daher bitten wir Euch bis spätestens 18. November eine Teilnahme zu bestätigen. Bitte per Mail oder Whatsapp an Mathias Köhlhofer ( mathias.koehlhofer@gmx.de , 0151-23465632 ) oder Patrick Schwendemann ( patrickschwendemann@gmx.de , 0178-6962127).

Wir freuen uns auf einen schönen und ausgelassenen Abend mit Euch
Euer Sportwartteam
Mathias und Patrick