Teutonia Hausen patzt in Egelsbach


Am vergangenen Sonntagnachmittag verlor Teutonia Hausen das Auswärtsspiel gegen die SG Egelsbach mit 0:1

Teutonia Hausen ging als klarer Favorit in die Partie, geriet allerdings bereits in der 4. Minute in Rückstand. Ab diesem Zeitpunkt ließen Sebastian Mandel, Patrick Scheiner und Erik Ahmetaj keine Chancen der Gastgeber mehr zu. Teutonia Hausen dominierte bis zum Schluss klar als bessere Mannschaft das Spiel, konnte allerdings trotz einiger Chancen nicht den ersehnten Ausgleich erzielen.

Angeführt von Lewin Blahut, Sandro Sanchez und Atilla Yilmaz gab sich die Mannschaft von Christian Biehrer bis zum Schluss nicht geschlagen, konnte trotz überzeugender Spielleistung die Niederlage allerdings nicht mehr abwenden. Dennoch befindet sich Teutonia Hausen weiterhin in der Führungsgruppe der Tabelle der Kreisoberliga und hat direkten Kontakt zu Tabellenplatz 2.

FC Teutonia Hausen I: Walter, Ciesielski, Scheiner, Veisoglu, Klein, S. Mandel, Fischer, Ahmetaj, Yilmaz, L. Blahut, Lorenzo Sanchez (Bedel, Holzacker, Karakus)

Am kommenden Donnerstag ist Germania Bieber in Hausen zu Gast, Anpfiff ist um 15 Uhr. Teutonia Hausen II spielt am kommenden Donnerstag um 13 Uhr ebenfalls zuhause gegen Germania Bieber II.