Teutonias E2-Junioren weiterhin ungeschlagen ...


... 8:0 Sieg im Derby gegen die Spvgg. Dietesheim

Am vergangenen Samstag empfingen Teutonias E2-Junioren die Spielvereinigung Dietesheim, um das dritte Spiel der Punktrunde auszutragen. Angetreten mit dem fast kompletten Kader des 2010er Jahrgangs, konnte Trainer Markus Komo so richtig aus dem Vollen schöpfen.
Von Beginn an offensiv eingestellt, war die Marschrichtung gleich vorgegeben, nach vorne. So setzte die Mannschaft den Plan auch direkt um. Mit sehr schönen Spielzügen, genauen Pässen und knallharten Abschlüssen gingen die jungen Hausener mit einer mehr als verdienten 3:0 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit setzte sich fort, was in der Ersten begonnen hatte. Druckvolles Kombinationsspiel der Teutonen, stetig Richtung gegnerisches Tor. Dem hatten die Nachbarn aus Dietesheim nichts entgegen zu setzen. So wurden weitere fünf Buden erzielt und ein klarer 8:0 Erfolg nach Hause(n) geholt.

Das war wieder eine großartige Mannschaftsleistung unserer Jungs, Constantin Komo (2), Dennis Bauer, Felix Franek (1), Hamed Rizvanovic (1), Jason Blatz, Luka Ferencaba, Luis Pütz (1), Lukas Braun (2), Noah Bayer, Paul Sahner  und Torfrau Lena Stolle.