Tennis: Letztes Heimspiel der ersten Herrenmannschaft


Im letzten Heimspiel der Saison treffen am Sonntag, 18. August, die Herren der Teutonia auf das TEAM ST Bad Sodener TC. Beginn der Einzel ist um 9.00 Uhr.

Für den Gast geht es um die Meisterschaft, die Teutonia-Herren kämpfen an der Schwarzbachstraße um den Klassenverbleib in der Tennis-Verbandsliga. Das letzte Duell 2018 konnten die Spieler der Teutonia siegreich gestalten. Man darf gespannt sein, wie sich die Herren in diesem Jahr schlagen werden. An der kämpferischen Einstellung wird es nicht mangeln. „Wir hoffen auf die Unterstützung der Zuschauer, die uns den nötigen Schub geben werden, unsere beste Leistung abzurufen“, ist sich der verletzte Kapitän Patrick Schwendemann sicher. Für die Begegnungen nominiert sind Mathias Köhlhofer, Andreas Krebs, Philipp Müller und Frederic Schwendemann.