Kokosnusscup 2019


Das Sommerferienturnier fand in diesem Jahr am letzten Ferienwochenende statt und lockte wieder einige Teutonen auf die Anlage.

Bei idealen Wetterbedingungen fand am letzten Wochenende an der Schwarzbachstraße das traditionelle Spaßturnier „Kokosnusscup“ statt und wieder kamen zahlreiche Mitglieder der Teutonia-Tennisabteilung, um daran teilzunehmen. Die Aktiven hatten den nötigen sportlichen Ehrgeiz und lieferten sich spannende 30-minütige Doppelmatches. Fairplay und Spaß standen jedoch im Vordergrund. Die beiden Vorstandsmitglieder Mathias Köhlhofer und Patrick Schwendemann hatten das Turnier wieder einmal vorbildlich vorbereitet und gestaltet.

Zur guten Stimmung nach den Spielen trug auch der Erfolg der Herren 30 bei, die die Nachholbegegnung bei der TSG Rodgau II mit 5:1 für sich entscheiden konnten.