Teutonia-Dart sucht den Clubmeister


Am 11. August findet der Finaltag statt und es stellt sich die große Frage: Wer kürt sich zum Dart-Champion 2019?

Am kommenden Sonntag ist es soweit und die 8 besten Teutonia-Darter ermitteln den Clubmeister 2019.

Ob Mitglied oder Nicht-Mitglied - jeder Zuschauer ist gerne gesehen und kann sich in schöner Atmosphäre ein paar hochklassige Dartspiele angucken.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt; ab 12 Uhr fliegen die Pfeile und brutzeln die Würste!

Nacheinander werden zuerst die Viertelfinals und dann die Halbfinals ausgetragen. Zum Abschluss kommt es dann am Abend zum großen Finale. Selbstverständlich rechnet sich jeder Viertelfinalist Chancen auf die Teutonia-Dartskrone aus. Der noch amtierende Clubmeister Konstantin Sattler bekommt es bereits im Viertelfinale gegen seinen nicht minder talentierten Bruder Leonard zu tun. Im Halbfinale wartet mit Schröder oder Schwemmler der nächste dicke Brocken auf einen der beiden Sattlers.

Auch der andere Turnierast ist mit geballtem Darttalent bestückt. Bekommt Como seine Dartspitzen in den Griff, hat er gute Chancen auf ein Durchmarsch ins Finale. Hof möchte ihm natürlich bereits im Viertelfinale einen Strich durch die Rechnung machen. Darts-Präsident Helfrich möchte sich in seinem ersten Amtsjahr direkt unsterblich machen und nach dem Titel greifen. Zuerst muss er allerdings an einem der konstantesten Teutonen, Sascha Höhn, vorbei. 

Egal, wie man es dreht und wendet — die Clubmeisterschaften versprechen alles, was man sich von einem Dart-Tag wünschen kann.

Kommt vorbei!

#teutoniahausendart