Team 2 siegt gegen Eintracht Frankfurt


Am 8. Spieltag der Dart-Sommerliga Hessen waren wieder alle drei Teutonia-Teams im Einsatz

#Juuuuubeeeel bei der 2. Sommerliga-Mannschaft von Teutonia Hausen Dart.

Team 2 besiegt Eintracht Frankfurt nach großem Kampf in großer Hitze mit 6:4! Ein Sieg, der den vier OFC-Fans im Bild (Como, Gram, Helfrich und P. Schwendemann) lange in Erinnerung bleiben wird. Dank jubelndem Erinnerungsfoto sicherlich noch ein wenig länger! Insbesondere Dank eine geschlossenen Mannschaftsleistung war es den Teutonen möglich die Frankfurter in die Schranken zu weisen und den Adlerhorst mit Pauken und Posaunen wieder zu verlassen. 

Kommende Woche geht es für T2 nach Neu-Isenburg zu den Challengers.

 

Nicht minder beeindruckend war die Leistung von Team 3. Im Heimspiel gegen DC Schnooke 2 rehabilitierten sie sich für die 0:10-Niederlage aus dem Rückspiel. Mit 6:4 gewinnen die Mannen um Kapitän Erfiliz ihr Heimspiel - bravo ihr Teutonen!

Am nächsten Mittwoch geht es, wie T2, nach Neu-Isenburg zum Team «Ghostbusters».

 

Team 1 unterliegt in Abwesenheit von Kapitän Schröder den starken Gegnern aus Bügel mit 1:9. Den Ehrenpunkt erzielt Sebastian Schwemmler.

Kommenden Mittwoch empfängt die erste Mannschaft die zweite Auswahl von Eintracht Frankfurt und hofft auf eine Bestätigung des Hinspiel-Sieges.

→ Zuschauer sind herzlich willkommen!