Traditionelle Abschlussfeier festigt das Zusammengehörigkeitsgefühl


Die sportlichen Erfolge und Misserfolge sind nur Randnotizen bei der jährlichen Abschlussfeier der Teutonia - Tennisabteilung.

Im Vordergrund steht traditionell das gesellige Beisammensein. Auch in diesem Jahr waren wieder alle Altersklassen vertreten, um im Clubhaus an der Schwarzbachstraße bei exzellentem Büfett, auserlesenen Getränken und von den Organisatoren Mathias Köhlhofer und Patrick Schwendemann moderierten Spielrunden rund um das Thema „Tennis“ zu feiern. Über 70 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren gekommen und viele Gespräche drehten sich selbstredend um den Tennissport und die neue Medenrunde. Aber auch viele persönliche Gespräche wurden geführt. Vorsitzender Armin Flörke war begeistert von der Atmosphäre und der ausgelassenen, harmonischen Stimmung. „Der heutige Abend zeigt, dass wir eine Tennisfamilie sind, die zu feiern versteht und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt. Darauf können wir stolz sein“. Am späten Abend wurden noch die Tanzbeine geschwungen und manches tänzerische Talent entdeckt.

Siehe Foto: Auch die Damenmannschaft der Tennisabteilung hatte ihre helle Freude bei der Abschlussfeier