E1-Junioren jetzt punktgleich mit Tabellenersten ...


... Gleich zu Beginn der Heimspielpartie ließen die jungen Teutonen keinen Zweifel offen, das Spiel gegen den 1. FC Langen gewinnen zu wollen ...

Bereits in der ersten Minute erzielte Andrej Vukelic den Führungstreffer und erhöhte in der zehnten Minute auf 2:0. Maximilian Biehrer erzielte die Treffer 3 und 4 zum 4:0-Halbzeitstand. Auch Langen kam in der ersten Halbzeit gefährlich vor das Tor der Teutonen, doch Lina Zagorscak parierte mit hervorragendem Stellungsspiel sämtliche Bemühungen der Gäste auf einen Torerfolg.

 

In der zweiten Hälfte hatten wiederum die Teutonen einen perfekten Start und erzielten innerhalb von 8 Minuten vier weitere Tore. Maximilian Biehrer erzielte seinen dritten Treffer, Andrej Vukelic seinen dritten und vierten Treffer und Ayman El Jazouli erhöhte auf 8:0. Nach mehreren Spieler- und Positionswechseln innerhalb der Teutonen, kamen auch die Gäste aus Langen wieder zu mehreren Torchancen, die sie auch zu nutzen wussten, sodass es am Ende 8:5 für die E1-Junioren der Teutonia stand.

Durch diesen Sieg schließen die Teutonen wieder an die Tabellenspitze auf und stehen nun punktgleich mit dem Tabellenführer Egelsbach auf Platz 2.

 

Für die E1-Junioren waren Lina Zagorscak, Fabio Pafumi, Devin Bozkurt, Ahmed Katilmis, Ryan Roßkopf, Fabian Wittstock, Aaron Gündüz, Ayman El Jazouli, Maximilian Biehrer, Andrej Vukelic und Phil Schuler im Einsatz.

 

Alle Kinder der beiden Teams wurden nach Abpfiff der Begegnung für ihr sehr faires Verhalten vom Schiedsrichter ausdrücklich gelobt! So macht Juniorenfußball richtig Spaß, begeisterte und anfeuernde Eltern am Spielfeldrand, vorbildliche Trainer an der Seitenlinie, fairspielende und doch sportlich ehrgeizige Kinder sowie Tore, Tore, Tore...!!!