E1-Junioren von Teutonia Hausen mit erster Saisonniederlage


In einem sehr fairen Spiel beim Spitzenreiter aus Egelsbach gab es für die E1-Junioren diesmal keine Punkte zu holen ....

In einem sehr fairen Spiel beim Spitzenreiter aus Egelsbach gab es für die E1-Junioren diesmal keine Punkte zu holen.

Die Mannschaft der SG Egelsbach dominierte die gesamte Partie das Geschehen und lies nur wenig Torchancen der Teutonen zu. Zwar steigerte sich die Mannschaft aus Hausen in der zweiten Hälfte aber der 6:0-Heimsieg für Egelsbach ging auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.

 

Durch die Niederlage rutschten die E1-Junioren auf den vierten Tabellenplatz ab.

 

Am kommenden Samstag könnte die Mannschaft mit einem Heimsieg gegen den 1. FC Langen wieder Plätze gut machen, da sich der Zweit- und Drittplatzierte (JSK Rodgau / SC Hessen Dreieich) im direkten Duell gegenüberstehen. Anstoß ist um 13.00 Uhr auf Teutonia.