C - Junioren mit positiver Saisonvorbereitung


Die JSG Hausen C-Junioren nehmen wieder Fahrt auf ...

Beim Trainingsauftakt Anfang August wurden unsere 6 Neuzugänge vorgestellt.

Herzlich Willkommen in der JSG Hausen-Familie!

Die Testspielphase begann bereits am 11.08., gegen Bayern Alzenau II unterlag man am Ende standesgemäß mit 1:8. Obwohl sich das Team in guter Form präsentierte, fing das erste Vorbereitungsspiel  mit dem 1:8 gegen Bayern Alzenau II nicht gut an. Gleich der erste Angriff der Gegner brachte den Rückstand. Unsere JSG Hausen Jungs wehrten sich, vertändelte aber diverse Großchancen. Die Alzenauer dagegen zeigten sich konstant und überlisteten unsere Mannschaft mehrmals.

Schon besser entwickelte sich das Spiel gegen Froschhausen. Nur anfangs gelang es dem Gegner, die JSG-Jungs zu bedrängen. Unsere Jungs konnten sich aus dieser Situation befreien und fanden richtig gut ins eigene Spiel. Am Ende siegte die JSG mit 8:1.

Deutlicher als das Ergebnis es ausdrückt (2:0), war der Test gegen den Kreisligisten SSG Gravenbruch. Die JSG Hausen zeigte erneut eine sehr gute Vorstellung und gewann am Ende hochverdient.

In der abschließenden Begegnung gegen FV Sprendlingen konnten unsere Jungs nicht die Leistung von den letzten beiden Spiele abrufen. Dennoch gewann die JSG-Hausen das Spiel mit 4:3