Herren drehen in Mainflingen auf
Bei der TSG Mainflingen II gewannen die Herren überlegen mit 6:0.
Mathias Köhlhofer, Henri Konersmann, Kimi Mühle und Max Steffen beherrschten ihre Gegner deutlich. Auch die Doppel Köhlhofer/ Steffen und Konersmann/ Mühle setzten sich klar durch.
Die Herren 30 unterlagen beim Bischofsheimer TV trotz guter Gegenwehr mit 2:4. Martin Picard und Aram Hillebrandt gewannen ihr Einzel.
In Traisa mussten die Herren 40 gegen leistungsstärkere Spieler Federn lassen und verloren 1:5. Danny Mühle sicherte im Einzel den Punkt.
Eine kleine Überraschung gelang den Herren 55 in Bensheim. Nach zähen und harten Kämpfen gewannen sie 5:1. Michael Konstantinov, Michael Zahn, Patrick Sattler und Ingo Sommer punkteten in den Einzeln. Das Doppel Konstantinov/ Zahn machte den Sack zu.
In der Landeshauptstadt beim VfR Wiesbaden II konnten die Herren 60 keinen Coup landen und verloren 3:6. Nur Hans Jürgen Müller und Frank Ciesielski – im Champions Tie Break – sowie das Doppel Müller/ Christoph Schindler konnten Punkte sammeln.
Eine Punkteteilung erreichten die Damen beim Offenbacher TC. Mit einem 3:3 traten sie die Heimreise an. Als Siegerinnen vom Platz gingen Viktoria Donat, Kristina Breisch und das Doppel Donat/ Sarah Henting.
Die Damen 50 mussten beim TC GW Waldacker eine herbe 1:8 – Niederlage hinnehmen. Das Doppel Sylvia Wörner/ Heidrun Krebs-Kaiser ergatterte sich den einen Punkt.
Zu guter Letzt: In Klein-Krotzenburg siegten die Junioren U 15 mit 5:1. Max Hennig, Finn Kratochvil, Sebastian Franz, Theo Mühle und das Doppel Kratochvil/ Mühle zeigten eine souveräne Mannschaftsleistung.