Neues Pächter Team in der Teutonia Gaststätte am Start


Wir freuen uns, den Mitgliedern und Freunden der Teutonia mitteilen zu dürfen, dass am 15.04.2024 ein neues Pächter Team an den Start geht und die Gaststätte wieder geöffnet wird.

Das neue Pächterteam Ivan Kramar und Jovan Jeremic werden ein umfangreiches Angebot an Balkangerichten, aber auch deutsche Küche anbieten. Den Eindruck, den der Hauptvorstand während den Gesprächen gewinnen konnte, ist das beide mit großem Elan und Vorfreude an die Aufgabe herangehen. Das Ziel der neuen Pächter ist es, die Gaststätte wieder zu einem gern besuchten Treffpunkt für die Mitglieder und Gäste zu machen.

Neue Wege werden auch beschritten, es soll zukünftig einen Mittagstisch geben und als Highlight soll regelmäßig Spanferkel vom Grill angeboten werden. Ivan und Jovan werden im Service tätig sein. Unterstützt werden Sie von einem Küchenteam, dass beide seit vielen Jahren kennen. Geplant ist die Gaststätte an 7 Tagen zu öffnen, die genauen Öffnungszeiten werden noch bekanntgegeben

Der Hauptvorstand wünscht dem Pächterteam einen guten Start !