Die neue Tennis-Saison steht vor der Tür


Die Freiluft-Plätze auf der Anlage sind nun bespielbar und die Vorbereitung auf die Medensaison kann beginnen

Die neue Tennis-Saison steht vor der Tür und die Mitglieder der Tennis-Abteilung der Teutonia hatten am letzten Wochenende (15. April) alle Hände voll zu tun, die Anlage an der Schwarzbachstraße in einen spielbereiten Zustand zu versetzen. Mit viel Engagement wurde in wenigen Stunden der Platzaufbau getätigt, wobei der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kam. In der anschließenden harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung betonte der 1. Vorsitzende Mathias Köhlhofer: „Die sportlichen Erfolge des letzten Jahres wollen wir in dieser Saison bestätigen und wenn möglich ausbauen. Der Aufstieg der Herren 30 in die Bezirksoberliga, der Aufstieg der Damen 50 in die Gruppenliga und der Aufstieg der Herren 55 in die Gruppenliga geben einen Motivationsschub für die ganze Tennis-Abteilung.“