Tennis: Herren 50 sind Bezirksligameister


Trotz Niederlage am letzten Spieltag war der Aufstieg nicht mehr zu nehmen

Nach einer spannenden Saison sicherten sich die Herren 50 in der Tennis-Bezirksliga A die Meisterschafft. Seit dem 1. Spieltag führte die Mannschaft um Kapitän Thorsten Voigt die Tabelle an. Das letzte Heimspiel gegen Bruchköbel II ging zwar knapp mit 4:5 verloren, doch dank der erspielten Matchpunkte konnten sich die Hausener mit 8:4 Punkten die Meisterschaft sichern. Vor Bruchköbel II und dem Nidderauer TC, die ebenfalls auf 8:4 Punkte kamen. Schlüssel des Erfolges war eine konstante, homogene Mannschaftsleistung über die ganze Saison.

Auf dem Foto von links nach rechts: 
Michael Zahn, Jürgen Sellmann, Patrick Sattler, Wolfgang Götz, Thorsten Voigt, Thomas Lamperstorfer, Ingo Sommer, Michael Konstantinov. Es fehlen Bernd Hornof und Jörg Teuber.