Gelungener Auftakt der D1-Junioren ...


... zur Kreisliga-Qualifikation

Am ersten Spieltag der Kreisliga-Qualifikation konnten sich die D1-Junioren vom FC Teutonia Hausen mit 5:1 klar gegen den JFV Hainburg-Seligenstadt durchsetzen. Im ersten Durchgang dauerte es zwar etwas, bis man die klare Dominanz auch in Tore ummünzen konnte, dann ging man jedoch mit einem deutlichen 3:0 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte wurden weitere klare Torchancen herausgespielt und noch zwei Tore erzielt. Lediglich der Gegentreffer verhinderte eine reine Weste, was die großartige Leistung der gesamten Mannschaft aber nicht schmälerte.

 

Am kommenden Sonntag erwartet das Team die SSG Langen, die sich am ersten Spieltag ebenfalls einen Dreier im Heimspiel gegen die SG Egelsbach holten. Anstoß ist um 10.30 Uhr auf dem FCT-Sportgelände an der Schwarzbachstraße.