Torfeier des FCT ...
... in Heusenstamm
Zum Samstagsspiel bei der SG Heusenstamm brannte Teutonia Hausen ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte am Ende 7:0.
Durch zwei Treffer in der jeweils neunten und 33. Minute brachte David Blahut die SG Heusenstamm schon zu Beginn ins Hintertreffen. Nur kurze Zeit später legte Marco Teich in der 35. Minute zum 3:0 für das Team von Trainer Juskic nach. Kurz vor der Halbzeit war Cengiz Veisoglu mit dem 4:0 für den Teutonia Hausen zur Stelle (43.), damit ging die Hausener Mannschaft nach einer dominanten Halbzeit mit einer deutlichen Führung in die Kabine.
Im letzten Teil der Partie (78.) baute erneut Veisoglu den Vorsprung des Teutonia Hausen aus. Ein Doppelpack von Klein in der 82. Und 87. Minute führte zum Endstand von 7:0.
Die Teutonia fuhr somit einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte und bleibt dadurch in der Tabelle der Kreisoberliga gut im Rennen.
FC Teutonia Hausen I: S. Walter, Scheiner, Veisoglu, J. Blahut, Jung, D. Blahut, Teich, Klein, S. Mandel, L. Blahut, Lorenzo Sanchez
Teutonia Hausen II gewann am Sonntag mit 2:1 gegen die zweite Mannschaft aus Nieder-Roden, wobei Luca Rebell doppelt traf.
FC Teutonia Hausen II: Möller, Kämmerer, Kaiser, Klimek, Yilmaz, Holzhacker, Rebell, Schlesinger, A. Mandel, Ahmetaj, Bedel
Das nächste Spiel der ersten FCT-Mannschaft findet am kommenden Sonntag um 12:30Uhr bei der SpVgg Neu-Isenburg statt, Teutonia Hausen II spielt am Sonntag zu gleicher Uhrzeit beim TSV Lämmerspiel II.