Clubmeisterschaften und Oktoberfest-Dienste stehen an


Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, wir möchten Euch "up-to-date" halten bzgl. der kommenden Aktivitäten der Tennisabteilung.

1. Finalspiele der Clubmeisterschaften 2019 am 15.09.

Die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften stehen am kommenden Wochenende an. Am Sonntag, 15.09.2019, werden ab 12h die Clubmeister 2019 in den Konkurrenzen Damen 40/50 , Herren 40/50 und Herren (vermutlich gegen 14h) ausgespielt. Die Rahmenbedingungen könnten kaum besser sein: Es sind 25 Grad und Sonnenschein vorausgesagt, Kaffee und Kuchen sind bestellt und die gewohnten Getränke sind kaltgestellt. Wir würden uns freuen beim letzten sportlichen Highlight in diesem Jahr viele Mitglieder der Tennisabteilung, aber auch andere Tennisinteressierte, begrüßen zu dürfen.

 

2. Dienste der Tennisabteilung am Teutonia Hausen Oktoberfest 20.09. bis 22.09.

Wie ihr wisst veranstaltet der Gesamtverein FC Teutonia 07 e.V. Hausen auch in diesem Jahr wieder ein Oktoberfest auf unserer Anlage an der Schwarzbachstraße. Vielen Dank an alle Freiwilligen die sich bislang schon für einen Helfereinsatz gemeldet haben. 

Für die Tennisabteilung sind noch 5 Dienste abzudecken:

21.09. 1 Dienst Bierzapfen von 20:45 bis Ende

22.09. 2 Dienste Softgetränke von 09:30 bis 13:30 Uhr

22.09. 2 Dienste Sektbar von 09:30 bis 13:30 Uhr

Bitte geht nochmal in Euch. Wer von Euch hat Lust, Zeit und Freude einen der oben genannten Dienste zu übernehmen. Wichtiger Hinweis: Die Dienste sind freiwillig und nicht auf die zu leistenden Arbeitsstunden der Tennisabteilung anrechenbar.

Freiwillige Meldungen bitte ab sofort per Mail an mathias.koehlhofer@gmx.de