Teutonia Hausen Ü35 weiterhin erfolgreich ...


... Ivan Ferencaba trifft vier mal

Am vergangenen Donnerstag-Abend deklassierte die SOMA des FC Teutonia Hausen den SV Pars Neu-Isenburg mit 12:1 und darf weiterhin vom erstmaligen Titel „Ü35 Kreispokalsieger Offenbach“ träumen.

 

Mit nur 10 Spielern waren die Gäste aus Neu-Isenburg an die Schwarzbachstraße angereist und aufgrund einer Verletzung Ende der 1.HZ sogar nur noch zu neunt! Dem SV Pars gilt ein großes Lob, dieses Spiel nicht kurzfristig bedingt durch Spielermangel abgesagt zu haben, sondern sich der Herausforderung in Unterzahl stellte. In einem absolut immer fairen und sehr freundschaftlichen Spiel waren sie jedoch von Anfang an unterlegen und Teutonia führte zur Halbzeit bereits mit 5:1.

 

Auch im zweiten Abschnitt hieß es für die Hausener Vollgas zugeben, da der Kreispokal eventuell später aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber der SF Seligenstadt entschieden werden kann. Zwar wurde das Ergebnis noch auf 12:1 hochgeschraubt, aber bei einem konzentrierteren Auftreten und besseren Chancenverwertung wäre das eine oder andere Tor mehr drin gewesen. Besonders erwähnenswert zu diesem Spiel waren, die 4 Tore von Stürmer Ivan Ferencaba in Halbzeit 2, der nach langer Verletzungspause endlich wieder für die SOMA auf Torejagd geht! Die weiteren Tore schossen: O.Speth (2), D.Bochow (2), J.Czuma, D.Mühle, R.Mühle, T.Speth

 

Am 19.6. steht das letzte Spiel im Pokal gegen und beim TV Dreieichenhain an. Aktuell ist der FC Teutonia Hausen bei 2 Siegen und 1 Unentschieden auf Platz 1 in der Fünfergruppe des Offenbacher Ü35 Kreispokal.

 

Für die Teutonia waren aktiv:

Luca Raponi, Danny Mühle, Christian Biehrer, Carlo Palumbo, Jens Czuma, Marcel Schuler, Oliver Speth, Thorsten Speth, Rayk Mühle, Dennis Bochow, Alexander Beck, Christopher Vogel, Sebastian Mock, Christian Bochow, Ivan Ferencaba