Saison-Endspurt ...


... Teutonia will Sieg bei JSK Rodgau II

Das vorletzte Auswärtsspiel in der Kreisliga A, Gruppe 2, bestreitet der FC Teutonia am Sonntag, 12. Mai, im Jügesheimer Sportzentrum Weichsee gegen die zweite Mannschaft von JSK Rodgau. Anstoß ist bereits um 13 Uhr.

Nicht erst nach dem glatten 9:0-Erfolg gegen die SG Hainhausen am vergangenen Donnerstag ist die Truppe von Christian Biehrer gegen das Gastgeberteam klar favorisiert und will ihren erfolgreichen Lauf in die Kreisoberliga fortsetzen: Ein einziges Spiel wurde in der Rückrunde nicht gewonnen (2:2 in Lämmerspiel).

Obwohl der Aufstieg bereits seit Wochen feststeht, gehen die Hausener das Restprogramm konzentriert an. So peilen sie auch in Jügesheim einen Sieg und weitere drei Punkte an.

Teutonias zweite Garnitur muss am Sonntag, 12. Mai, beim Tabellenvorletzten FC Germania Bieber am Bieberer Waldhof antreten (Anstoß ist um 13 Uhr). Nachdem der Klassenerhalt nicht zuletzt durch den glatten 5:2-Sieg gegen Illirida Offenbach mittlerweile gesichert ist, wollen die Teutonen noch mindestens einen Platz in der Tabelle gutmachen. Voraussetzung ist ein Sieg in Bieber.