Die SOMA im Ü35 - Kreispokal ....
... mit einem 1:1 bei den Sportfreunden Seligenstadt
In einem teilweise hart umkämpften Spiel mit vielen Zweikämpfen gab es am Ende keinen Gewinner – die Teutonia spielt 1:1 bei den Sportfreunden Seligenstadt.
Beide Mannschaften konnten durch Verletzungen nicht in ihren Bestbesetzungen antreten, aber Fazit des Abends – es war mehr drin für die Teutonia.
In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit gingen die Sportfreunde in der 32. Minute in Führung. Die Gäste kamen dann deutlich druckvoller aus der Halbzeitpause und wurden mit einem direkt verwandelten 20m - Freistoß durch Dennis Bochow in der 49. Minute mit dem 1:1 belohnt. Davor und danach hatten die Teutonen einige Großchancen, die leider nicht genutzt werden konnten. So blieb es bei dem Unentschieden und die noch ausstehenden Heimspiele der Teutonia gegen TV Dreieichenhain und SV Pars Neu-Isenburg werden zeigen, wer Staffelsieger wird.
Für Teutonia Hausen waren aktiv:
Luca Raponi, Danny Mühle, Christopher Vogel, Rayk Mühle, Alexander Beck, Carlo Palumbo, Jens Czuma, Marcel Schuler, Jens Teuber, Thorsten Speth, Christian Biehrer, Dennis Bochow, Oliver Horwedel Betreuer: Jörg Teuber