Teutonia Hausen SOMA weiterhin erfolgreich !
Teutonia Hausen SOMA weiterhin erfolgreich .... gegen Rembrücken
Am vergangenen Mittwochabend gewannen die Mannen des FC Teutonia Hausen ihr drittes Spiel in Folge und mit einem 6:1 wurde der TV Rembrücken wieder nach Hause geschickt. Das Ergebnis trügt ein wenig, da der Gegner sehr gut mitspielte und sich einige hochkarätigen Chancen erarbeitete, diese aber am eigenen Unvermögen oder durch das Torwartgespann Oli Speth und Christopher Vogel vereitelt wurden.
Im Vergleich zum Ü40 Kreispokal Sieg, wirkten die Spieler doch sehr unkonzentriert und ließen den Ball auf dem nassen Geläuf oftmals zu schnell verspringen. Zwar konnte Thorsten Speth bereits sein Team nach 12 min in Front bringen, jedoch änderte dies nichts an der hektischen Spielweise. Erst das 2:0 durch Carlo Palumbo brachte ein wenig Ruhe rein.
In der 2 Hälfte gestaltete sich das Spiel ein wenig anschaulicher und lediglich der letzte Pass fehlte zur Krönung. So war es dann eigentlich vorbestimmt, dass durch den Kräfteverschleiß des Gegners, die 4 weiteren Tore durch Adam Gawlik, Oli Speth und Thorsten Speth (2) in den letzten 15 min geschossen wurden. Sehenswert war noch der Ehrentreffer der Gäste in der letzten Spielminute, der aus einem Anstoß heraus direkt von der Mittellinie ins Tor einschlug.
Nun heißt es die Formkurve zu halten und sich fit zu machen für den Ü40 Hessencup in Bensheim am 09.06.2018, wo erstmals der FC Teutonia Hausen den Kreis Offenbach vertritt.
Aktiv waren: Oli Speth, Danny Mühle, Christopher Vogel, Jens Teuber, Christian Biehrer, Carlo Palumbo, Sahin Ilter, Marcel Schuler, Thorsten Speth, Ivan Ferencaba, Thomas Lamperstorfer, Bernd Blahut, Jörg Teuber, Adam Gawlik