Unsere Trainer

von links: Steffen Klemenz, Udo Wäber, Enrico Mosbach

Steffen Klemenz
Mit seinem vierzehnten Lebensjahr begann Steffen mit dem Budosport. Er ist sowohl Karate- als auch Jiu-Jitsu Trainer. Mit seiner über dreißigjährigen Erfahrung ist Steffen ein alter Hase im Budogeschäft.

Udo Wäber
Udo steht seit mehr als 20 Jahren auf der Matte und ist für seine unerschütterliche Ruhe und Geduld und seine ausgefeilten Techniken bekannt.

Enrico Mosbach
Enrico trainiert Jiu-Jitsu seit über 10 Jahren. Er ist der Jüngste im Trainerteam und ein echtes "Kind" der Abteilung.


Der Abteilungsvorstand und Kontakt

von links: Udo Wäber, Vanessa Klein, Pierre Schucht, Enrico Mosbach

Abteilungsleiter: Enrico Mosbach
Telefon: 0162 - 2525002
Email: enrico.mosbach@jiu-jitsu-dojo.net

Stellv. Abteilungsleiter: Udo Wäber
Telefon: 069 - 89999026
Email: udo.waeber@jiu-jitsu-dojo.net

Kassenwart: Vanessa Klein
Telefon: 0176 - 47106672
Email: vanessa.klein@jiu-jitsu-dojo.net

Schriftführer: Pierre Schucht
Telefon: 0151 - 70033825
Email: pierre.schucht@jiu-jitsu-dojo.net