Freies Training — Montags, ab 19 Uhr (nur nach vorheriger Kontaktaufnahme)

Die Abteilung Dart öffnet jeden Montag ab 19 Uhr den Welly Pally für ein freies Training. Einzige Ausnahme bildet jeweils der erste Montag im Monat, da wir dort unsere internen Competitions austragen.
Interessierte Darter und Darterinnen (gerne auch diejenigen, die es noch werden wollen) haben dadurch die Möglichkeit sich von der Abteilung, den Menschen und der Spielstätte ein persönliches Bild zu machen. Erfahrene Darter aus unseren Reihen geben gerne Hilfestellungen für Anfänger, denn jeder fängt irgendwann einmal bei Null an. Auch «Wurfmaterial» liegt im Welly Pally bereit, um jedem den ersten Schritt in den Dartsport zu erleichtern.

Wir freuen uns auf euch!

 

Kontaktmöglichkeiten

Wenn ihr im Vorhinein mit den Verantwortlichen der Abteilung Dart Kontakt aufnehmen wollt, könnt ihr einfach eine E-Mail an dart@teutonia-hausen.de schreiben oder das Kontaktformular hier auf der Homepage verwenden. Bitte nutzt den Reiter «Kontakt & Anfahrt» und wählt die Abteilung Dart aus (Link: https://teutonia-hausen.de/kontakt-und-anfahrt.html).
Wir sind stets bemüht, möglichst zeitnah auf eure Anfrage zu antworten. Auch freuen wir uns über jeden, der Interesse, sich vor Ort ein Bild von unserer Abteilung zu machen.