Offenes Training — Montags, ab 18 Uhr

Die Abteilung Dart öffnet jeden Montag ab 18 Uhr unseren Welly Pally für ein offenes Training. Interessierte Darter und Darterinnen (gerne auch diejenigen, die es noch werden wollen) haben dadurch die Möglichkeit sich von der Abteilung, den Menschen und der Spielstätte ein persönliches Bild zu machen. Erfahrene Darter aus unseren Reihen geben gerne Hilfestellungen für Anfänger, denn jeder fängt irgendwann einmal bei Null an. Auch «Wurfmaterial» liegt im Welly Pally bereit, um jedem den ersten Schritt in den Dartsport zu erleichtern. Wir freuen uns auf euch!

 

Wenn ihr im Vorhinein mit den Verantwortlichen der Abteilung Dart Kontakt aufnehmen wollt, nutzt bitte den Reiter «Kontakt & Anfahrt» hier auf der Homepage aus und wählt die Abteilung Dart aus (Link: https://teutonia-hausen.de/kontakt-und-anfahrt.html)